APRIORI Seminare - Schulungen - Betriebsräte
APRIORI     Seminare - Schulungen - Betriebsräte 

Apriori Aus Erfahrung besser




Wolfram Just

Arbeitet als selbständiger Seminaranbieter, Sachverständiger und  Berater für Betriebs- und Personalräte. Darüber hinaus schult er Arbeitnehmervertreter in Aufsichtsräten.


Zuvor war er jahrzehntelang in einem großen deutschen Konzern als Referent des Gesamtbetriebsrates, zuvor als Betriebsrats -und Gesamtbetriebsratsvorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrates tätig.


Jetzt obliegt ihm die Seminarkonzeption, die  Erarbeitung der Seminarunterlagen mit speziellem Zuschnitt , die organisatorische Planung des Seminars und die Durchführung,  die Beratung bei Sozialplan-  und Interessensausgleich-verhandlungen.


Auch spezielle Projektarbeiten sind möglich.
Als Ansprechpartner steht er zu allen Fragen "rund um die Betriebsratsarbeit" jederzeit gerne unterstützend zur Seite.

Referent zu folgenden Themen: Betriebsverfassungsrecht, Individual- und Kollektivarbeitsrecht,  Betriebsvereinbarungen, Jugendauszubildendenvertretung, Aufsichtsratswahlen im Unternehmen u. v. m.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seminare-Betriebsräte